Programm Aktive Bürger Schulendorf

Aktive Bürger Schulendorf ( ABS )
 setzen sich aus kommunalpolitisch interessierten Bürgern der Gemeinde Schulendorf zusammen. Ihr Ziel ist es, sich auf der Basis des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland und der daraus resultierenden freiheitlich demokratischen Grundordnung für die Belange der Gemeinde Schulendorf einzusetzen.

Unser Bestreben ist es, für ein harmonisches Miteinander in der Dorfgemeinschaft zu sorgen, Wünsche und Vorstellungen der Mitbürger aufzunehmen, auf Machbarkeit zu überprüfen und umzusetzen.

Aktive Bürger Schulendorf ( ABS )
erstreben eine intensive Beteiligung von Bürgern bei der politischen Willensbildung. Wir stehen für Offenheit, Klarheit und Tranzparenz im Umgang mit gemeindepolitischen Themen.

Wir sind offen für die Meinung anderer.
Sachlichkeit und Bürgersinn haben Vorrang bei allen politischen Entscheidungen.
Maßgebend ist allein das Gemeinwohl.

Unser Augenmerk gilt der Erhaltung und dem weiteren Aufbau der Schulendorfer Infrastruktur, der Unterstützung und Förderung des kulturellen und sozialen Miteinanders sowie der dauerhaften Erhaltung unserer Natur.

Wir möchten mit allen Bürgern der Gemeinde den Ort Schulendorf gestalten und für nachfolgende Generationen als lebenswert erhalten.

Schulendorf, den 02.März 2013

Ich erkläre durch Unterschrift meinen Beitritt
zur Wählergemeinschaft
Aktive Bürger Schulendorf ( ABS )

Die Satzung der ABS ist mir bekannt bzw. habe ich auf der Homepage http://abschulendorf.ibk.me/ zur Kenntnis genomme ,
mit deren Inhalt ich mich ausdrücklich einverstanden erkläre.
Mit der Speicherung der u.a. Daten und er Zusendung von Mails bin ich einverstanden.

Schulendorf , am

Name:                      ____________________________
Anschrift:                  ____________________________
Tel/Fax:                     ____________________________
Mobil:                       ____________________________
e-mail:                      ____________________________
Unterschrift               ____________________________

Abzugeben bei jedem Vorstandsmitglied der ABS !!!!

HIER DIE BEITRITTERKLÄRUNG ALS PDF ZUM AUSDRUCKEN!!
Bester Besucherzähler Besucherzähler Für Profil Besucherzähler Chip

zurück zu SatzungHomebearbeitenE-Mailvor zu Kontakt / Impressum